!! DANKE !!

Von Herzen ein großes Dankeschön an alle Unterstützer der Initiative #SYOLO vor und hinter den Kulissen.❤️

Du möchtest #SYOLO nicht "nur" finanziell unterstützen? Kontaktiere uns gerne unter support@syolo.at

TEAM

CHB0976

Florian Bruckmoser

72723347_142739443763905_5054713681716183040_o

Evelyn Schöfl

SEVY (Singer/Songwriter)

WhatsApp-Image-2020-06-22-at-21.27.38

Beat Binggeli

ehem. General Manager, EMI Music Switzerland

1f48d7cd-cbd1-4cbc-8834-e08882353f44

Andreas Weber

INITIATOR

64747169_2252827158142677_1035760431769059328_o

Hallo! Mein Name ist Florian Bruckmoser. Mein größtes Ziel ist es, auf meinem Lebensweg möglichst viele Menschen zu begeistern und ihnen ein Lächeln und Erstaunen ins Gesicht zu zaubern. Egal ob auf der Bühne als DJ - Mozhart (s.Bild) - oder hinter den Kulissen als Eventmanager.

Da ich selbst als DJ und Eventmanager selbständig bin, verstehe ich die finanziellen Herausforderungen, welche die aktuelle Zeit ohne Events & Auftritte für Berufs-Musiker mit sich bringt. Ich bin überzeugt davon, dass man gemeinsam mehr Erreichen kann als jeder Einzelne für sich. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mit eigenen Aktivitäten die österreichische DJ-/und Musik-Szene zu unterstützen. #SYOLO

Weitere Initiativen von mir - Mozhart - zur Unterstützung der DJ-Szene :
Der Marketing Talk für DJs Podcast (Podcast/Spotify/Youtube)
Die Marketing Talk für DJs Facebook Gruppe
Beides möglicherweise auch für Musiker interessant. ;) 

Als Initiator von #SYOLO verstehe ich es als selbstverständlich, meinen Anteil der finanziellen Unterstützung den Künstlern zur Verfügung zu stellen, die diese dringender benötigen als ich.

Bleib auf dem neuesten Stand

Insta1
Facebook

#SYOLO ist eine Initiative des Österreichischen DJs Mozhart.

Vielleicht für dich interessant: Marketing Talk für DJs (Podcast & Facebook Gruppe)


 Datenschutz | Impressum

Zugunsten Lesbarkeit wird auf dieser Website verallgemeinernd das generische Maskulinum verwendet.  Alle diese Formulierungen umfassen selbstverständlich männliche, weibliche und diverse Personen. Vielen Dank für dein Verständnis.